Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 27761

Jörg Mone Neelah und Lilly schrieb am 22.10.2014 - 06:44 Uhr
Hallo nach Kleve



Ob das ein toller Spaziergang war das weiß ich nicht so recht . Smilie Ihr hättet dabei sagen müssen das man im Vollgummi Anzug kommt und jeder bitte ein Boot mit bringt .Smilie Aber die Hauptsache war ja das alle Püs einen Riesen Spaß hatten .

Was noch erwähnenswert ist und wirklich toll war das man sogar im Wald baden kann Smilie

Der anschließende Kuchen war mal wieder super lecker und wurde sogar umgedreht auf den Teller gelegt Smilie Smilie

Alles in allem ein toller lustiger Nachmittag Smilie



Bis bald sagen



Die Michels

Anmerkung:
Lach , ich glaube es lag er an Deiner Bekleidung , und unsere Oma Darlina ohne Worte , aber ein Schlammbad soll gut für die Haut sein , hi,hi . Knuddel mir mal Neelah & Lilly ganz fest von mir , bis bald Steffi

Jutta und Willi schrieb am 09.10.2014 - 19:59 Uhr
Hallo ihr liebes Cleverzweibeinrudel,

es war schön dass ihr nach 100 Jahren endlich mal wieder hier ward. Das WE war sehr schön sogar die Horrorfahrt nach Frankfurt möchte ich nicht missen..... Immer noch redet Doris von Yards anstelle von km - aber was solls....wir kommen immer an, gelle??



Bis zum nächsten Mal

liebe Grüße

Willi und Jutta

Anmerkung:
Hallöchen in den Westerwald , es war wirklich ein wunderschönes Wochenende . Jutta das nächstemal lesen wir auch besser was die Doris sagt . Knuddel mir mal Deine Bande Liebe Grüße Steffi & Markus und alle Clever-Pudel

Anna schrieb am 13.09.2014 - 22:33 Uhr
Hello, I do not understand German, but
I hope you know English. I would like
to have a brown or apricot like poodle
for the next spring/summer(then we
will move from appartment to a house,
and there will be much more space...).
I would like to know if this could be
possible, as well as the price for
such puppy.
Thank you in advance for your answer.
Regards,
Anna

Anmerkung:
Thanks, I sent them an email :-)

michels schrieb am 02.09.2014 - 21:15 Uhr
Tja und schwupps geht für alle ein wunderschöner

Urlaub zu Ende . Für uns in Mallorca und für die Püs bei

Steffi & Markus und den Kids . Nicht zu vergessen das

ganzen clever Pü Rudel Smilie

An dieser Stelle noch mal einen riesen Dank an euch für

diesen sorgenfreien Urlaub .Es tut so gut zu wissen

das die Besten so toll aufgehoben sind . Denn nur dann

kann ein Urlaub perfekt sein v



Ciao sagen Jörg und Mone mit Neelah und Lilly

Anmerkung:
Das haben wir wirklich gerne gemacht :-)

Bergmänner schrieb am 29.08.2014 - 11:26 Uhr
Liebe Steffi, lieber Markus,
lieber Florian und liebe Julia,

nun will ich mich unbedingt auch noch Connys und Gerds Worten anschließen. Smilie
Als ich Euch Ende März das erste Mal in dieses Gästebuch schrieb, war noch gar nicht klar, ob wir uns überhaupt einen Hund und dann "gar einen Pudel" anschaffen wollen.
Nach vielen Recherchen im Internet, Mailkontakten und Telefonaten mit Euch, war mir klar, dass es keinen optimaleren Hund oder gar Züchter für uns gäbe. Smilie
Mittlererweile seid Ihr mir und meiner Familie so vertraut, und wir konnten dank Eurer liebevollen Beiträge auf der Homepage die ganzen Wochen mitfiebern, wann denn endlich die Naturlöckchen geboren werden und wie danach die Wochen der Entwicklung sind. Smilie
Pflichtlektüre am Freitagmorgen....wie Conny und Gerd schon erwähnten.
Leider konnten wir nicht ganz so oft da sein, denn die 640 km Distanz zwischen NRW und Bayern lassen sich nicht jedes Wochenende fahren. Smilie
Aber die 2x , an denen ich (wir) in der Welpenzeit bei Euch waren, sind für uns, und sicherlich auch für Neppo-Charlie B., "Gold wert" gewesen.
Ich (Wir) haben uns immer soooo willkommen gefühlt, und es war Euch nie zu viel, uns zu fahren (Bahnhof) und zu bewirten (Grillen/Kuchen/etc). Dafür möchte ich hier auch nochmal DANKE sagen.
Smilie

Das abschließende Pudeltreffen, an dem wir auch schon teilnehmen konnten, war in der ganzen Zeit die Krönung, und wir haben so viel Spaß gehabt und nette Menschen kennen lernen dürfen.

In Eurem Hause merkt man einfach, dass Ihr 4 alle "an einem Strang" zieht, und daher sind auch die Hunde so wunderbar lieb und perfekt sozialisiert.
Nun übernehmen wir all das, für das Ihr den Grundstein gelegt habt, und versuchen aus unserem Süßen "den besten Hund der Welt" zu machen (wie natürlich alle anderen Pudel-Eltern auch )
Charlie fühlt sich bei uns schon super wohl und jeder, der uns begegnet, ist total von ihm begeistert.

Zu guter Letzt möchte ich als Resümee nur noch sagen, dass ich auch bis Schleswig gefahren wäre, um genau von Euch einen Klein-Pudel zu bekommen.

Seid nun herzlich umarmt und von den Bayern gegrüßt!
Heike mit Dietmar, Tim und Alina Smilie
und natürlich schickt unser Nepomuk-Charlie B. ein dickes Schlabber-Küsschen an Euch alle Smilie

Anmerkung:
Danke für die lieben Worte , ich weis gar nicht was ich sagen soll. Es ist so schön zuhören das alle rundum glücklich und zufrieden sind. Liebe Grüße Steffi & Markus mit der Clever-Pudelbande

Familie Gottlieb schrieb am 25.08.2014 - 16:17 Uhr
Liebe Steffi, lieber Markus,

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Euch

bedanken. Zum Einen dafür, dass wir Euch, Nele und

das gesamte Clever-Pudel-Rudel die letzten sechs

Wochenenden besuchen durften. Wir wissen, dies ist

nicht selbstverständlich. Euer Welpentagebuch ist

ebenfalls eine großes Dankeschön wert. Pflichtlektüre

spätestens jeden Freitag morgen beim Kaffee... Ein

weiteres Danke sagen wir für die fürsorgliche und

liebevolle Welpenzeit, die alle Naturlöckchen bei Euch

genießen konnten und durften. Eine bessere

Prägungszeit können wir uns wirklich nicht vorstellen.

Nun liegt es an uns, auf die von Euch gelegte Grundlage

aufzubauen. Ihr dürft sicher sein, wir werden unser

Bestes geben... Wir freuen uns auf ein baldiges

Wiedersehen in Neles neuem Zuhause (sie hat bereits

das Sofa erobert) Smilie

Anmerkung:
Hallo Ihr Drei , lieben Dank für den lieben Gästebucheintrag . Auch für uns waren es immer schöne Wochenende mit Euch und den anderen Pudeleltern ( besonders die tollen Kuchen ) . Wir freuen uns schon Euch und Nele zu besuchen . Ganz liebe Grüße von Steffi & Markus und allen Clever-Pudel

Gisela Sohmann schrieb am 22.08.2014 - 13:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben,Smiley



ich habe gerade den wunderschönen Eintrag von Simone gelesen Smiley und ich kann nur sagen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ihr seid wirklich ganz, ganz tolle Menschen, die mittlerweile zu richtigen Freunden geworden Smileysind und wir freuen uns immer wieder, von Euch zu hören oder Euch zu sehen.

Wie Ihr wißt, habe ich schon mein ganzes langes Leben immer Pudel gehabt und auch schon einige Züchter kennengelernt, aber Ihr seid einfach klasse und Eure Hunde sind nur toll. Smiley Smiley Jeder einzelne Welpe ist wunderschön Smiley und wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich sicher mehr als unsere beiden Süßen, aber wir können ja jederzeit zu Euch kommen und wieder neue kleine Püdelchen bewundern. Also macht weiter so und wir freuen uns auch riesig auf Morgen. Viele liebe Grüsse Jürgen, Gisela und natürlich nicht zu vergessen, wie könnte man Julchen und Klein-Mia Smiley Smiley

Anmerkung:
Jetzt werde ich aber rot , bei sovielen lieben Worten . Es ist so schön Euch als Freunde gefunden zu haben

Simone schrieb am 22.08.2014 - 07:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben ,
So, auch ich möchte mal was zu der letzten Woche mit den Naturlöckchen schreiben . Smilie Ja es waren mal wieder 9 tolle Wochen mit wunderbaren quirligen und sehr zutraulichen Welpen . Es ist auch für mich als ,, Hundetrainerin immer wieder klasse die Babys von der ersten Minute begleiten zu dürfen und zu verfolgen wie sie sich doch alle in Ihrem Wesen verändern und wie schnell neue Dinge erlernt werden .

Auch die Wochenberichte der Welpen sind immer wieder aufs Neue toll geschrieben .Aber eigentlich liebe Steffi und Markus muß man das gar nicht denn Bilder sagen mehr als Worte . Wer in so fröhliche Gesichter auf den Bildern schaut ob bei den Zukünftigen Welpeneltern oder den Hunden brauch nicht mehr zu lesen . Smilie Was nützen viele Worte wenn alles andere nicht stimmen würde Smilie Smilie
Auch den Naturlöckchen habt Ihr wieder alles mit auf den großen Weg ins Leben gegeben für ein wunderschönes Pudelleben Smilie
So, an dieser Stelle nochmal ein Großes Danke das ich das so mit erleben darf Smilie Smilie
Wir sehen uns alle am Samstag zum Pudeltreffen und freuen uns schon alle sehr ...
Ciao sagen

Mone Jörg Neelah und Lilly

Anmerkung:
Danke für diese tollen Worte , ich bin echt sprachlos . Es war wirklich wieder eine ganz tolle Zeit und Dir nochmal vielen Dank für alles .

Gisela schrieb am 10.08.2014 - 21:11 Uhr
Hallo an alle in Kleve,
viele liebe Grüße senden wir Euch aus Zeeland. Wir haben uns mit großer Freude die neuen Fotos angesehen und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen am kommende Wochenende.
Lustig fand ich auch den Eintrag von dem anderen Jule-Frauchen, dass sich die beiden so ähnlich sehen und wir beide heissen gleich, nämlich Gisela.
bis bald sagen die Urlauber

Anmerkung:
Hallöchen nach Zeeland , wir freuen uns auch schon aufs kommende Wocheende . Liebe Grüße Steffi und Markus

Jörg Mone mit Neelah und Lilly schrieb am 08.08.2014 - 08:07 Uhr
Hallooo nach Kleve Meine Güte neee, sind das wieder super süße Bilder und ein toller Text und ja ich konnte endlich die Chocolateee noch mal so richtig schmusen . Aber auch natürlich alle anderen Babys zu schmusen war wunderbar . Ja und die kleine Nelly meine Verbindung fürs Leben haha . Sie war von Anfang an und ist es heute noch schnell wie ein Sausewind Ach war das mal wieder schön in Kleve . So jetzt heißt es freuen auf Samstag denn da gibt es eine super Party nämlich die vom Pudelpapa . Bis Samstag sagen Jörg Mone und die Püs

Anmerkung:
Hallo Simone und Co die kleine Nelly ist wirklich schnell wie der Sausewind und bringt die ein oder andere zu Fall . Wir freuen uns schon Euch und die beiden Clever Pudel am Samstag wieder zusehen

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier